Galileo Platte

TRAINING
PERSONAL TRAINING IN DÜSSELDORF!

Galileo Training
Galileo Training überzeugt mit einem überragenden Wirkprinzip für die Anwendung in den verschiedensten Bereichen. Endlich ist ein Vibrationstrainer in der Lage Medizin, Prävention und Leistungssteigerung zu vereinen.Durch die patentierte Wippfunktion und daher seitenalternierende Auf- und Abbewegung der Galileo®-Plattform ( Vibrationstrainer ) wird der menschliche Gang simuliert, was Galileo® Training zu einer 100% physiologischen Trainingsmethode macht. Aufgrund dieser physiologischen Anregung der Wirbelsäule wird auch die Rücken- und Bauchmuskulatur erreicht. mehr

TRX Training
Der TRX Suspension Trainer und der TRX Rip Trainer sind hoch funktionelle Neuentwicklungen aus den USA, mit denen Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination, Gleichgewicht und Stabilität trainiert werden. Die Übungsvielfalt und Variationsmöglichkeiten mit diesen Trainingstools sind nahezu grenzenlos. Über 600 Körperstärkungs-, Beweglichkeits- und Kraftübungen bilden beispielsweise beim TRX Suspension Trainer die optimale Grundlage für ein auf individuelle Bedürfnisse und individuelle Ziele abgestimmtes Trainingsprogramm. mehr

Lauf- und Ausdauertraining
Bewegung ist heute, in einer Zeit, in der die meisten Menschen viele Stunden am Schreibtisch verbringen, wichtiger denn je. Simone Pahlke hilft Ihnen bei dem Übergang vom Walking zum Laufen bis hin zur Marathonvorbereitung. Es werden Trainingspläne für jegliches Ziel erstellt und wer Spaß an der Bewegung in der natur hat, kommt mit Bergläufen und Sprints an Orten wie Unterbacher See, Wipperaue in Solingen, am Rhein in Hamm, Himmelgeist oder Pempelfort, bis zur Sechs-Seen-Platte und Ragattabahn in Duisburg oder rund um den Töppersee in Rumeln-Kaldenhausen voll auf seine Kosten.

Bauch- und Rückentraining
Beim Bauch- und Rückentraining geht es darum, seine Bauch- und Rückenmuskulatur durch gezielte Übungen zur Musik ohne und mit Hilfsmittel, wie Hanteln von eins bis zehn Kilo für Alltagsbelastungen zu stärken. Dieses Training ist gleichzeitig für Bauch, Oberschenkel und Po zwar anstrengend aber effektiv. Die Übungen sorgen für einen rundum stabilen Rumpf, durch Kräftigung von Bauch-, Rücken-, und Rumpfmuskulatur sowie einen flachen Bauch und einer Minderung von Rückenschmerzen.